«Rückblick Goldene Konfirmation»

vom Palmsonntag, 24. März

Am Palmsonntag 24. März durften wir in der Kirche Oberburg 23 ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden zur goldenen Konfirmation begrüssen.

Die feierliche Predigt während der goldenen Konfirmationsfeier von Pfarrer Christian Adrian und die passende Musik begleitend dazu, berührte die Herzen aller Anwesenden und gab der Feier einen bedeutungsvollen Rahmen.
Im Anschluss an den Gottesdienst, lud das Team «Miteinander…ab 60» die Gäste in das Kirchgemeindehaus zu einem reichhaltigen Apéro ein, wo angeregt über gemeinsame Erinnerungen geplaudert und gelacht wurde. Für das Mittagessen wurden die Gäste im Restaurant Holderblüte vom Seniorenzentrum Oberburg erwartet, wo sie das feine Essen und das gemütliche Zusammensein genossen.

Wir wünschen euch allen von Herzen alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg…schön, sit dir derby gsi!