KUW - Kirchlicher Unterricht

In der Kirchlichen Unterweisung, KUW, kommen Kinder ab der 2. Klasse regelmässig mit der Tradition der Kirche, der Bibel und ihrem Glauben in Berührung. Auf spielerische Weise und altersgerecht setzen sich die Kinder und Jugendlichen mit den Inhalten des christlichen Glaubens auseinander. Dabei sollen Spass und Gemeinschaft natürlich nicht zu kurz kommen. Als Abschluss der KUW erfolgt die Konfirmation mit Familie und Freunden im feierlichen Rahmen.

Adressänderungen:
Bitte melden Sie allfällige Adressänderungen dem Sekretariat: sekretariat@kirche-oberburg.ch,
Tel. ‪034 422 40 46 (Dienstag ganzer Tag und Donnerstagvormittag)‬‬‬‬‬

Adressmeldungen:
Da wir nur die Adressen jener Kinder haben, welche die Schulen in unserer Kirchgemeinde besuchen, sind wir darauf angewiesen, dass Sie uns die Namen jener Kinder melden, welche auswärts zur Schule gehen und noch keinen kirchlichen Unterricht besuchen. Wir helfen gerne weiter, eine geeignete Lösung zu finden, damit alle die Möglichkeit haben, die KUW zu besuchen. Bitte informieren Sie uns ebenfalls, wenn Sie neu zugezogen sind.