20.06.2024 08:00

Miteinander...Reisen

"Miteinander...Reisen" Tagesausflug
Wir freuen uns auf euch! Das Team "Miteinander...ab 60!"

Liebe Seniorinnen und Senioren,

Wir starten unseren Ausflug mit einer entspannten Carfahrt nach Sursee. In der malerischen Umgebung der Kirche Sursee wird unser Pfarrer Christian Adrian eine kurze Andacht halten. Im Restaurant Vogelsang in Eich werden wir zu Mittag essen. Dort geniessen wir ein ausgewähltes Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre mit Blick auf den Sempachersee. Danach haben wir genügend Zeit, um sich ausgiebig zu unterhalten, einen Spaziergang zu machen und einfach die gemeinsame Zeit zu geniessen.

Die Besammlung ist um 9.20 Uhr beim jeweiligen Abfahrtsort:
- beim Coop Pronto Shop Oberburg
- beim EW Oberburg
- bei der Kirche Oberburg

Kosten pro Person:
Fr. 50.--, alles inbegrifffen, inkl. Getränke

Anmeldungen bis am 30. Mai nimmt gerne entgegen:
Barbara Bolzli, Fonsweg 6,
3414 Oberburg, 079 403 23 43,
barbara@bolzli.swiss

Alle Seniorinnen und Senioren erhalten Anfang April eine persönliche Einladung per Post.
Dort erfahren Sie noch weitere Details und Sie erhalten auch einen Anmeldetalon.

Im Namen der Einwohnergemeinde Oberburg, der Kirchgemeinde Oberburg, dem Pfarrteam und der Kommission «Miteinander…ab 60!»

Barbara Bolzli